Kolloidales Silber - Ruten- u. Pendelvereinigung Markersdorf

Tel.Nr. 0650/5153103

Kolloidales Silber

Parasiten sterben innerhalb von 6 Minuten

Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum. Es ist ein wirkungsvoller Bakterienkiller.
Ein chemisches Antibiotikum – wie etwa Penicillin – eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedener Krankheitserreger, aber kolloidales Silber tötet etwa 650.
Jede Art Pilzen, Viren, Bakterien, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen werden in 3 bis 4 Minuten abgetötet.

Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von 6 Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur 5 Milligramm pro Liter. Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen beim Menschen.

Wie wirkt kolloidales Silber?

Kolloidales Silber sind elektrisch geladene Silberteilchen in Wasser. Nach medizinischen Fachzeitschriften aus der ganzen Welt, ist  kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breitbandspektrum Antibiotikum.
Alle Einzeller benötigen für ihren Stoffwechsel ein bestimmtes Enzym, das von kolloidalem Silber außer Kraft gesetzt wird.

Über 600 virale und bakterielle Krankheiten sowie Parasiten können erfolgreich behandelt werden, wie auch Herpes simplex, Gürtelrose, Mandelentzündung, Lungenentzündung, Candidamykosen, Blasenentzündung, Ekzeme, Grippe, Zahnbelag u.v.a.

Wie kommen sie zu kolloidalem Silber?

Jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr können sie kolloidales Silber (200 ml Fläschchen) in unserem Vereinshaus in 3385 Markersdorf, Sportplatzstraße, erwerben.

Unofficial WsX5 Counter!